überflüssige Daten in XP löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alef, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alef

    alef Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich möchte meine überflüssigen Daten am PC/WindowsXPHomeEdition löschen wie z.B. sogenannte .tmp-Datein und anderes mehr, die nicht über "Datenträger bereinigen" eliminiert werden.

    Thanks alef
     
  2. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    och...
    in computerbild gibts die bestimmt...
    geht glaub ich so:
    [start][p][z][e][e][enter][cd..][cd..][c:][cd temp][del *.*][j][exit]

    und das nennt sich dann tastenkombination.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Eine gewisse Reihenfolge, in der die Daten gelöscht werden müssen ist mir nicht bekannt...:confused:
     
  4. alef

    alef Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    25
    Danke wu-wolle, aber es gibt auch eine bestimmte Tastenklickfolge womit man diese diversen Daten löschen kann, ich habs schon mal gemacht, ich fand die Anleitung mal in computerbild, leider hab ich es vergessen wie?s funzt.

    alef
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen