Überflüssige Registry Einträge ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    Ich habe im Rahmen einer Installation festgestellt, daß das Prog u. a. div. Einträge in Schlüsseln der Registry von Software\Netscape\Netscape Navigator\div. vorgenommen hat. Dadurch realisierte ich erst, daß ich einen Netscape Eintrag in der Reg habe und bitte hierzu um Eure Kommentare.

    Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um den Browser von Netscape. Ich arbeite aber mit Windows 98 SE und dem IE 5.5. Wie kommen solche Schlüssel und Einträge in meine Registry ? Was spricht dagegen, diese nicht unbeträchlichen Einträge zu löschen, denn dort haben sich schon einige Progs verewigt, in der Hauptsache jedoch der Windows Media Player.

    Vielen Dank im voraus für Eure Postings

    MfG
    Alfa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen