Übergangseffekte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von el-siego, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el-siego

el-siego ROM

Hi alle zusammen.
    Hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden und deshalb frage ich hier noch mal direkt.
    Also... Ich habe das Programm Ulead media studio pro... das is ganz gut und ich komm gut damit klar... allerdings hab ich ne frage dazu... ich suche nämlich einen bestimmten Übergangseffekt, den ich schon öfter in filmen gesehen hab und den ich voll cool finde, aber nicht in der beigelegten Sammlung finde.
    Möglichkeit 1:
    Vielleicht weiß ja jemand, wo man sich übergangseffekte runterladen kann??ß gibts das möglichst kostenfrei??
    Möglichkeit 2:
    Der Effekt den ich meine: Die hellen stellen werden immer heller, bis irgendwann alles weiß ist... nun kann man ja auch einfach die helligkeit hochdrehen... aber das sieht nicht so aus, wie ich gerne will... ich mein, dass das helle so blendend wird, wenn ihr versteht, was ich meine... ich hoffe mal. Fals jemand genau diesen effekt hat, oder wiß, wo man ihn bekommt, dann bitte schreiben, per mail oder hier antworten ;)
    danke schonmal im vorraus!
    el-siego

2. el-siego

el-siego ROM

jo thx für die antworten... naja dann lösch ich meinen acc mal wider :P

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen