übergroße bin brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von toXicSt, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    hey zusammen,
    ich habe eine übergroße bue/bin,
    allerdings unterstützt mein brenner das brennen von übergroßen cds im disc-at-once modus nicht (habe nero)
    wie soll ich nun die isos auf cd bekommen?! :-S

    bye, toXic
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Cd Images sind größer weil alle Daten (z.b. Subchanneldaten) von der CD in dem Image sind - wenn du eine Mode2 Datencd brennst kannst du auch mehr als die angegebenen MB auf den Rohling packen - das geht allerdings auf Kosten der Fehlerkorrekturdaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen