Übergroße .BINs mit Virtual CD ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe von einem Freund mehrere Programme bekommen, die er auf DVD gebrannt hatte. Nun wollte ich diese auf seperaten CDs brennen. Das Problem ist, es gibt da mehrere BIN Dateien mit einer größe von über 700 MB. Kann ich mit Virtual CD diese Dateien auf ein Virtuelles Laufwerk installieren ??!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    *.bin Dateien können ruhig größer sein, als 700MB. Nicht alles wird auf die CD gebrannt.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen