1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übergrosse CDs brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rumpel, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpel

    Rumpel ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Obwohl ich alle gelesenen Tipps zu Nero 6 befolgt habe,bekomme ich keine CDs mit mehr als 700 MB gebrannt.Ich bekomme von Nero eine Fehlermeldung und der Rohling wird ausgeworfen.Gehe ich auf Arbeitsplatz werden für den CD Rohling auch nur 703 MB angezeigt.Das macht auch jedes weitere brennfähige Programm.Muss bei Windos noch eine Einstellung vorgenommen werden damit das Brennen funktioniert?

    Helft mir!
     
  2. Gismo 02

    Gismo 02 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    erstmal, welche Version hast du?
    Falls du Nero 6.6.0.1 hast, dann Update diese auf 6.6.0.3
    Werde später berichten, ob es damit besser geht. Laut Ahead soll damit die Überbrenn Funktion für CD's mit mehr als 700 MB wieder gegeben sein, so wie in der Nero 6.3.1.25

    Gruß
    Gismo 02
     
  3. Rumpel

    Rumpel ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Habe gestern abend noch einen Beitrag über eine Änderung in der Registrierung gelesen.Anschließend konnte ich ein 800 MB Cd brennen.Zur Zeit lade ich das neue Abdate herrunter und werde es dann installieren.
    Danke für den Tipp
     
  4. TFB2002

    TFB2002 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1
    @ Rumpel
    hi erstmal...
    kannst du mir sagen was für eine Einstellung du da verändert hast. ich habe nämlich das selbe problem wie/ hattest. wäre echt nett von dir danke schon mal im vorraus. :bet:
     
  5. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen