Übergrosse LOG-Datei (CLDMA)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Falk, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk

    Falk ROM

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    WIN ME ist bei mir auf der Partition C installiert, die 4 GB gross ist. Die Systemwiederherstellung habe ich ausgeschaltet und den Restore-Ordner gelöscht.
    Aber ständig schreibt mir das System, dass ich nicht genügend Speicherplatz auf c: habe. Es befindet sich nämlich eine ca. 3 GB grosse LOG-Datei namens CLDMA auf c:, die als Word-Dokument gekennzeichnet ist!?

    Ich möchte diese Datei gerne löschen --> geht das so einfach?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    FalkD
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Hallo,

    es ist jedenfalls keine Datei von WinME.

    Wenn du sie löschen willst, entferne mal die Attribute unter Eigenschaften. Wenn das Löschen immer noch nicht klappt, gehe ins Dos ( Startdiskette oder System-CD).
    an der Eingabeaufforderung gib zunächst ein:
    attrib /-r /-a /-s /-h C:\CLDMA.doc bzw. genaue Endung, danach
    del C:\CLDMA.doc bzw. genaue Endung

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen