Übergrosse LOG-Datei (CLDMA)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Falk, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk

    Falk ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    WIN ME ist bei mir auf der Partition C installiert, die 4 GB gross ist. Die Systemwiederherstellung habe ich ausgeschaltet und den Restore-Ordner gelöscht.
    Aber ständig schreibt mir das System, dass ich nicht genügend Speicherplatz auf c: habe. Es befindet sich nämlich eine ca. 3 GB grosse LOG-Datei namens CLDMA auf c:, die als Word-Dokument gekennzeichnet ist!?

    Ich möchte diese Datei gerne löschen --> geht das so einfach?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    FalkD
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    es ist jedenfalls keine Datei von WinME.

    Wenn du sie löschen willst, entferne mal die Attribute unter Eigenschaften. Wenn das Löschen immer noch nicht klappt, gehe ins Dos ( Startdiskette oder System-CD).
    an der Eingabeaufforderung gib zunächst ein:
    attrib /-r /-a /-s /-h C:\CLDMA.doc bzw. genaue Endung, danach
    del C:\CLDMA.doc bzw. genaue Endung

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen