Übergrosse Schrift auf manchen Webseiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IntelFan05, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelFan05

    IntelFan05 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    17
    Seit gestern habe ich bei einigen Webseiten eine Übergrosse Schrift beim aufruf einiger Webseiten zum beispiel heise.de bei anderen wiederzum ist die schrift normal wie zum beispiel hier auf Pcwelt.de.

    Das kam als ich beim ausfüllen eines Formulars auf einer Webseite unbemerkt eine Tastenkombination drückte die mir aber nciht bekannt ist... (Wollte eine von den beiden eckigen Klammern [] machen dabei bin i ch abgeructscht und dann war die schrift gross)

    Weis jmd wie man das wieder wegbekommt?
     
  2. IntelFan05

    IntelFan05 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    17
    Schön das einem geholfen wird. :aua: ich habe dann inzwischen einfach neuinstalliert und gut.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :haare: dafür ´ne Neuinstallation ? :totlach:

    nächstes Mal "Ansicht" -> "Schriftgrad" ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen