Übergroße TMP-Datei

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dan030173, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan030173

    dan030173 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hy zusammen !
    Ich hatte doch das problem :das meineFestplatte auf einmal voll war !!
    Folgendes:
    Ich habe unter C:/ Windows: GLC und GLH Dateien mit fortlaufenden Nummern (GLC0000 -GLC0008)und (GLH0000-GLH0008). Halte ich den Mauszeiger kurz drauf ohne Klick, zeigt es mir TMP-Datei an und die größe(Mb) .Die Datei Icons liegen als Acrobat Reader Dateien da, die ich aber nicht öffnen kann .
    So. Eine der Dateien war über 3GB groß:O Hab sie gelöscht und meine Kiste läuft immernoch.Aber ich würde doch gerne wissen was das für Dateien sind (GLC) (GLH) (TMP) und ob ich die unbedingt brauche , da die anderen auch z.T. über 150MB groß sind !
    Und vor allem ob andere Windows Me User auch die Dateien haben
    (im Windows Ordner ) ?
    Also, Dank im voraus!
    Daniel

    P.S. :Great Thanks to jojo der einzigste der sich meiner annahm !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen