Überlänge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

micbur Kbyte

Einstellungen\' die maximale Länge für eine CD auf 82 Minuten geändert, das müsste reichen, funktioniert aber immernoch nicht.

Was nun? Auf CD muss das Backup um wegen 10 MB einen zweiten Rohling verbraten, sehe ich nicht ein ;-).

Tschüssi micbur

Ach ja, ich nutze "Mode1" zum Brennen, weil ich die Fehlerkorrektur dabei haben will, ich nehme mal an, dass der Rohling bei "Mode2/ XA" ausreichen würde, bin mir da aber nicht sicher, ob es so ist. Mode2 ist mir jedenfalls zu unsicher, da die Fehlerkorrektur fehlen würde :-(

Tschö

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

geh mal auf Brenner info in Nero und schau in der Liste unten die Funktionen an, wenn dort steht Überbrennen : unterstützt mußt du nur in den allgemeinen Einstellungen übergröße Brennen aktivieren, steht da "nicht unterstützt" mußt du patchen über die Registry, im Nero ordner steht dann irgendwo in der Reg "allow oversize" oder ähnliches und das muß von 0 auf 1 geändert werden, so habe ich meinem Brenner das überbrutzeln auch beigebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen