1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Überlängenrohlinge mit HP Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maverick69, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick69

    maverick69 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    6
    hallo,
    ich habe den hp brenner 8100+. ich habe schon mehrmals versucht 90 und auch 99 minuten rohlinge zu verwenden, habe auch schon im nero die einstellung für überbrennen eingeschaltet, nur mein brenner erkennt bei den rohlingen max 180 mb frei.
    ein bekannter hat mir gesagt das ich diese problem mit einem firmware update hinbekommen würde.
    habe dann gleich bei hp service angerufen und auf der homepage nachgesehen nur die haben mir gesagt das es mit keinem brenner möglich ist cd in einer solchen länge zu beschreiben....komisch nur das mein freund diese rohlineg voll ausnutzen kann und er hat keinen sehr teuren markenbrenner!!??
    jetzt meine frage kann mir jemand helfen bei meinem problem?? mir vielleicht sagen wie ich es hinkriege oder wo ich ein firmware-update für meinen brenner finde???? für eine email wäre ich wirklich sehr dankbar!!!! maverick69@everymail.net

    besten dank schonmal im vorraus

    mave
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ohne gewähr,

    der HP brenner kann nicht mehr als die normalen 74 und 80er rohlinge - es gibt viele brenner denen es genauso geht

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen