überlagerung zweier clips

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von febrina, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. febrina

    febrina ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo

    wie kann ich in einem clip den hintergrund ersetzen? Ich arbeite mit adobe premiere und habe verschiedenes versucht wie blue-greenscreen, chroma usw., alles mit unbefriedigendem ergebnis.

    Kann man einen transparenten hintergrund erzeugen (wie z.b. gif) oder gibt es einen geheimen trick? Ich habe schon stunden damit verbracht dieses problem zu lösen und weiss nicht mehr weiter.

    Gibt es jemanden, der helfen kann?

    Viele grüsse von febrina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen