1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Überlastet?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Diffused, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diffused

Diffused ROM

Hallo Forumler,

ich habe mein PC-Gehäuse platztechnisch zielmich ausgeschöpft und bereibe meinen Rechner mit einem 300 W Netzteil.
    Mich würde interessieren, was mein Rechner so an Leistung aufnimmt.
    Hat jemand eine Ahnung mit welcher Software ich solche Daten feststellen kann?

Gruß, Diffused >(ìí)<

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

hauptsache das netzteil leistet bei 3,3V um die 20 Ampere, umso mehr desto besser!

sollte der wirklcih gut ausgebaut sein, dann zieht der recht am strom, also kann gut sein dass 250 watt genutzt werden!

MfG
    Masterix

3. Magier75

Magier75 Megabyte

Software ? nein :(
    aber setz dich mal mit deinem "Stromlieferanten" in Verbindung. Die haben meißt solche Messgeräte, womit man den Verbrauch messen kann.
    (Zum Ausleihen)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Schreib doch lieber mal, was Du konkret in Deinem Rechner drin hast und obs Probleme druch Instabilitäten gibt.
    Per Software geht sowas nicht, es sei denn Dein Netzteil hat ne eingebaute Meßelektronik und ne passende Schnittstelle...
    Ich hab ein Meßgerät von Conrad, falls Du ne Filiale in der Nähe hast, kannst Du dort sowas "ausleihen", falls Dein Stromanbieter sowas nicht hat.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen