Überlauf des Stack-Speichers beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HansiKlein, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Ich bekomme hin und wieder beim Booten einen Überlauf des Stack-Speichers (blauer Bildschirm), und werde dazu aufgefordert in der SYSTEM.INI die Einstellung "MinSPs" zu vergrößern. Jedoch finde ich einen solchen Eintrag dort nicht. Da ich auch nicht weiß unter welcher Rubrik ich diesen Eintrag hinzufügen könnte, und ich nichts falsch machen möchte, bräuchte ich einen Rat (Genaue Zeichenfolge und Position).
    Danke
    Hansi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen