1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Überlauffehler bei CD-ROM Zugriff ! Benö

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Warlordscry, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warlordscry

    Warlordscry ROM

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1
    Nach dem Umbau von CD-Rom u. Festplatte in einen neuen Rechner hab ich in meinen alten P200 ein 2x fach CD-ROM und eine kleine Festplatte (850MB) eingebaut. Beide werden vom Bios erkannt und auch in der Autoexec.bat wird mein CD-ROM geladen. Wenn ich aber darauf Zugreifen will erhalte ich die "Fehlermeldung Programm verursachte einen Überlauffehler . Sollte der Fehler mehrmals... wenden sie sich bitte an den Programmhersteller."
    Ist das CD-ROM defekt oder muß ich etwas an den Einstellungen ändern?
    Kann mir jemand helfen? Ich wei mir keinen Rat mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen