1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Überlebenstemp verhältnismäßig gleich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von neo, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Ich weiß ja das Pentium-Prozessoren kühler arbeiten als die Athlon und aber eine niedrigere Schmerzgrenze haben was hohe Temps angeht.
    Aber welcher Prozessortyp läuft denn verhältnismäßig viel im sicheren Bereich und erhöht damit seine Lebenserwartung im System?
    Oder is das ausschließlich eine Frage der Lüfter? Was sicher bei Athlon noch zu einem Mehraufwand führt..

    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen