Übernahme der URL-Adresse ins neue Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomteilchen, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Firefox-Gemeinde,

    den in der PC Welt vorgestellten Firefox-Browser habe ich heute erstmalig installiert.
    Das optische Erscheinungsbild ist gleich vom Netscape-Browser, doch fehlt mir bei beiden die Eigenschaft von IE: dass beim Öffnen eines zweiten Fensters bzw. Tabs die aktuelle Adresse mit übernommen wird.
    Hat jemand eine Kennung?
    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Andre
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Obligatorisch: PCW-Fx kenne ich nicht! Sollte ich Dich richtig verstehen, dann nicht für NC, aber für Fx kann Dir geholfen werden: Clone Window
     
  3. Danke für den Hinweis: Blos, ich bin der englischen Sprache nicht besonders mächtig. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass ich die Adresse manuell in das neue Fenster kopieren muss ??

    Gruß
    Andre
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Sollte ich Dich richtig verstanden haben: Beim Öffnen des 2-ten Fensters wird die aktuelle Adresse übernommen!
     
  5. Beim Internet Explorer funkt. das automatisch. Für Fx und Netscape habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Gruß
    André
     
  6. Level 5

    Level 5 Kbyte

  7. Hallo Level 5,

    leider bin ich der engl. Spache nicht besonders mächtig, kannst Du die Lösung bitte kurz dt. erläutern und wo finde ich besagtes Kontexmenü ??

    Gruß
    Andre
     
  8. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Downloaden ;)
     
  9. jetze funktioniert es.
    Danke Level 5 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen