Übernahme von ULR in den IE 6 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Erizo, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erizo

    Erizo Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Habe meinen neuen PC von Lidl in Betrieb genommen und alles funzt prima bis auf:

    Wenn ich in einem anderen Prog als dem IE6 (z.B. in Outlook) einen Link anklicke dann wird er nicht im IE angezeigt. In der Adresszeile steht dann nur "http:///" und der Rest der Adresse fehlt und die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

    Ich denke, daß es nur irgendeine Einstellung ist, aber ich komm nicht dahinter. :confused:

    Wäre für einen Tipp dankbar.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ......................
     
  3. Erizo

    Erizo Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ich möchte mal feststellen, daß Schäfchen ein sehr schlaues Schäfchen ist.

    Die msjava.dll habe ich zwar nicht auf dem PC, aber nach einem Neustart hat es wieder wie gewohnt gefunzt. Ich weiß nur nicht warum.

    Vielen herzlichen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen