Übernehmen von installierten Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T_2000, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hallo!
    Ich habe zusätzlich zu Win98 noch WinXP installiert. Ich würde gerne einige der unter Win98 installierten Programme auch unter XP nutzen. Wie kann ich das erreichen, ohne sie erneut zu installieren. Schonmal danke im vorraus für die Antworten
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Ich glaube ehe ich mich an diese doch eher sinnllose Arbeit begebe, werde ich die Programme, die ich brauche, lieber neu installieren. Trotzdem danke
     
  3. haschenflaus

    haschenflaus Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    32
    In dem du alle von den Programmen installierte Dateien im Windows und Windows-Systemverzeichnis in die entsprechenden XP-Verzeichnisse kopierst und alle Registry-Einträge dieser Programme unter der win98-Installation in die Registry von XP kopierst. Du siehst, ein in der Regel sinnloses Unterfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen