1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Überprüfen von Platine und Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Saphhire Sucher, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Hallo

    Wenn man laut Verkäufer einen Infineon-Riegel bekommt, der sowohl Speicher als auch Platine von Infineon haben soll, wie kann ich das dann nachprüfen, er könnte mich ja auch vereimern, und ich hab dann nen 3rd Infineon (oder wie das heißt).

    Muß wirklich jeder Infineon RAM einen Aufkleber mit den Daten haben?

    Danke für ein paar Antworten
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ein Original Infineon RAM-Riegel hat einen Aufkleber mit der dem entsprechenden Infineon Logo und auch Infineon Bezeichnung, alles andere ist on 3rd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen