Überprüfung ob Microsoft-Software registriert ist?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von merseburg, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merseburg

    merseburg ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mit der Übernahme eines Büroraums ist mir auch eine Doppel-CD von Microsoft Office 2000 Small Business in die Hände gefallen (samt Heft mit Produkt-Key). Es ist keine OEM Version und auf dem einzigen dort stehenden Rechner ist die Software nicht installiert. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob die Version bereits registriert ist? Würde sie sonst gern nutzen. Auf der Seite von Microsoft kann man ja leider keine Fragen stellen, ohne dafür gleich zur Kasse gebeten zu werden. Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Microsoft-Produkte müssen nicht registriert werden, höchstens aktiviert. Bei Office 2000 war selbst das meines Wissens nicht erforderlich.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Du kannst es ja mal installieren und dann das Office Update bei MS ausführen. Dazu wird eine ActiceX-Control-Datei installiert, womit die Installation untersucht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen