Überraschung mit jv16 Power-Tools

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Für alle, die plötzlich merken, dass ihre 1.3er Version von jvPower-Tools nicht mehr läuft und darauf verweist, dass es ja ein (allerdings nicht kostenloses !) Update gäbe :

    Die Version 1.3.0.196 funktioniert ab dem 1.1.2004 nicht mehr.


    Kommentar :

    "Das Tool ist nur für den Privatgebrauch kostenlos. Ab Version 1.4 ist das Programm Shareware! Die Freewareversion 1.3.0.196 ist ab dem 01.01.2004 nicht mehr lauffähig.

    Das heißt, die letzte unbegrenzt lauffähige Version von jv16Power-Tools ist die 1.3.0.195 Version.Ein Download dieser Version findet sich u.a. hier :

    http://www.oldstuff.myagora.net/lightspeed/jv16pt_130195_setup.exe
     
  2. prati

    prati Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    140
    Bei mir geht auch die xxxx196 Version nach wie vor - ohne irgendwelche Systemdatumsumstellungen.:confused:
     
  3. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    ich finde die Utilities gut, aber bei Windows 2000 und XP (bei anderen Windows Versionen nicht getestet) hat es bei mir jedesmal, wenn ich es durchgeführt habe, Norton Systemworks 2004 und WinOnCD unbrauchbar gemacht ?!
    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in der Hinsicht ?

    Mein neuer Favorit sind die TuneUp Utilities 2004 ! Die sind wirklich klasse :)
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    absolut cool. Hatte irgendeine neuere Version und nur ein Mal gestartet, aber 30 Tage sind 30 Tage egal wie oft gestartet!

    Danke.
     
  5. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    also bei mir läuft diese version (1.3.0.196) nach wie vor ohne probleme. erst gestern benutzt. und ich habe kein datum verstellt oder ähnliches.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit X-Setup kann man nicht die Registry reinigen.
     
  7. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    @ SvenA
    Ein gutes Tool!

    @alle

    Aber X-Setup Pro 6.5 mit ca. 1500 Einstellungsmöglichkeiten ist kostenlos .... und ebenfalls leicht zu bedienen!

    :google:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @franzkat
    :spitze: Info

    Wird mal ne zeitlang oben angetackert ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen