Überraschung von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von flintandfire, 13. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flintandfire

    flintandfire ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    2
    Ich hatte eine Office 97 Professional Studentenversion aus meiner Studienzeit, bis meine Kinder gerade diesen Silberling ( eine registrierte Version)unbemerkt via Müllcontainer entsorgten. Die Überraschung war groß, als nach Anfrage und Schilderung der Lage von Microsoft ein neuer Silberling derselben Version zugeschickt wurde, kostenlos.
    Und meine Kiddys haben sich mit dem Papa gefreut.
    Es gibt also auch mal gutes von Microsoft zu berichten. Danke Bill Gates ;-)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen