Überrtagung von Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BeatBoxer, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeatBoxer

    BeatBoxer Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo
    Ich möchte in einem Firmennetzwerk verschiedene Einstellungen und Updates vornehmen. (Auch neue Treiber)
    Da es aber zu lange dauert, die bei jedem Rechner zu machen, möchte ich gerne wissen, ob man das mit Hilfe eines Einzigen programms machen kann.
    Ich kann mich noch errinnern, dass es früher inemal ein Programm für WinNT gab, weiß aber leider nicht mehr, wie das heißt.

    Ich danke für jeden nützlichen Tipp.
     
  2. BeatBoxer

    BeatBoxer Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    18
    Nein, Ich meine nicht das Windows-Update, sondern allgemein, wenn ich ein Druckertreiber-Update laufen lasse, dass dieses Update automatisch bei den anderen Rechnern auch übernommen wird. Aber nicht nur Updates, sondern auch Einstellung im System.
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    meinst du die updates von der windows update seite?die möchtest du nur einmal downloaden und dann in den anderen cmputern in deinem netzwerk ausführen,meint du das?wenn ja,man kann das auf der windows update seite einstellen.geh auf windows update anpassen.und mach ein häckchen bei verknüpfung für update katalog ..............usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen