Übers Internet telefonieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morepower001, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Hi,
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man mit dem Internet ins Festnetz telefonieren kann?
    mfg Chris
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Schau dir mal diesen Thread an:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85220
     
  3. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Nein, ich hab eine ADSL Flatrate und somit würde ich nur die monatlichen Pauschalgebühren zahlen.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    kostenlos geht genaugenommen sowieso
    nicht,Du hast ja die onlinekosten
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Jetzt gibt es nichts mehr kostenlos.
    Aber man kann doch mit NetMeeting pc2pc phone machen.
    und schwer zu konfigurieren ist das bestimmt nicht , es ist }noch toller, wenn man eine Webcam hat dann kann man.....
    mfg
    rapmaster
     
  6. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    nein gibt es nicht mehr soweit ich weiß, damals gab es mal go2call .. oder so aber kostet jetzt auch geld.
    mFG Xaero3k
     
  7. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo morepower001,
    warst du schon mal auf dieser Seite:
    http://www.telespiegel.de/html/internettelefonie_-_die_anbiet.html
    Vielleicht wirst du dort fündig.
    Du kannst auch probieren, "Internettelefonie" mit der Suchmaschine http://www.google.de zu suchen.
    Gruß Xaver
     
  8. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Hallo,
    Auf web.de und auf www.kostenlos.de muss man fürs Telefonieren zahlen. Auf www.nulltarif.de habe ich nichts gefunden.
    Gibt es auch kostenlose Programme mit denen man zum Nulltarif vom Internet ins Festnetz telefonieren kann?
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    web.de comwin
    www.nulltarif.de
    www.kostenlos.de
    das Angebot ist äußerst überschaubar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen