Übers netz mit mikro unterhalten!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo

    Kennt jemand von euch ein programm, mit dem ich via Internet und ein Mikrofon mich mit anderen teilnehmern unterhalten kann? Halt sowas wie ein chat, bloss mit Sprache. Sollte natürlich freeware sein und nicht zu kompliziert!!!!

    MFG

    HaXan
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    stimmt, hatte ich noch vergessen ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    teamspeak und roger wilco machen das auch^^!!!

    gruss micha
     
  4. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    ICQ tuts ebenfalls.

    greetz,
    shadow.
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi HaXan,

    der MSN-Messenger kann das auch. Ansonsten gibt es noch TeamTalk, NetMeeting, GameVoice - allefrei und recht simpel in der Bedienung.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    ganz einfach.ich benütze den yahoo messenger,der bietet diese funktion an (für schreibfaule ;-) ).gibts auch in deutsch und ist free.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen