Überschreibmodus deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mannyk, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    ich weiss nicht warum, aber manchmal aktiviert win xp (aber auch win98) den Überschreibmodus. Das ist lästig und ich wüsste deshalb gern, wie man den wieder deaktiviert!
    mfg,
    mannyk
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Danke für die Lösung!!!
    mfg,
    mannyk
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Der Überschreibmodus wird aktiviert wenn du auf deiner Tastatur die EINFG-Taste (Über der ENTF-Taste) drückst. Zum Deaktivieren musst du die Taste einfach nochmal drücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen