übersetzen der windows version möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mauseix, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauseix

    mauseix Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    habe eine englische version von xp auf dem rechner
    da ich nun den pc nicht mehr allein nutze,möchte ich sie gerne in deutsch
    da ich aber gehört habe,dass ein drüberinstallen der deutschen version nur probleme macht,und ich nicht formatieren will,würde mich mal interessieren,ob es möglich ist die sprachdateien auszutauschen
    also sind die sprachspezifischen sachen von xp in einem bestimmten ordner auf der platte oder auch mehrere die ich einfach gegen die deutschen austauschen könnte von der deutschen xp CD??
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    bei ms
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Da müsstest du alle Systemdateien wechseln und sehr viele Einträge in der Registry umschreiben..... wenns überhaupt geht..!
    Meine Meinung: Vergiss es einfach.
    Mein Tip: Deutsche XP Version parallel zu der Englishen installieren,
    wenn ENG auf C: ist , die DE zB auf D: draufsetzen.
     
  4. mauseix

    mauseix Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    na einige wären nicht schlimm
    wo kann ich die cd herbekommen?
    thx für die antworten
     
  5. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    es gibt einen multilanguage CD, dann musst du dich aber darauf einstellen, das eineige Dialoge in englisch bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen