Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Isildur, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen,
    es gibt ja solche kleinen Übersetzer, ähnlich wie Taschenrechner. Da ich überlege in den Sommerferien nach irland zu fahren wollte ich mich da schonmal informieren.
    Wenn man bei google nach "üerbsetzern" o.ä. sucht wird man nicht wirklich pfündig.
    Wo kann ich mich näher über diese kleinen Helfer informieren, was Qualität und Preis angeht?
     
  2. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    sieht schonmal nicht schlecht aus, danke
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Kauf dir lieber für schmalles Geld ein Langenscheid Liliput. Das ist schneller, als das zu suchende Wort in einen solchen Translator einzugeben und der Lerneffekt ist sicher größer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen