übersetzer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norbsi, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbsi

    norbsi Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    hallo frage ich brauch ein programm aus denn internet das mir einen deutschen brief ins engliche übersetzt aber es soll auch passen und nicht das das programm übersetzt und dann passt kein satz mehr.denn bei die meisten glaubt mann mann ist aus denn dschungel bitte um infos ich hätte gerne was das es so übersetzt wie ich es in deutsch geschrieben habe:aua:
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Wird es so schnell auch nicht geben. Das Prog müsste ja den Sinn vom Satz verstehen. So übersetzt es nur Wörter, oder bekannte Redewendungen richtig.

    Gruss: rich
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hab ich noch nicht gesehen...
    Durfte mal das Langenscheidt Übersetzungstool testen... (glaub damals circa 600-700DM)...
    Das Proggi ist mist....;)
    Der Computer weiß eben nicht, was du sagen willst...
    Rechner sind schnell... Aber dumm...:p

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen