Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von fat bastard, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    Moin,
    kann mir jemand sagen ob es im Internet ein kostenloses Übersetzungsprogramm gibt, das einen lateinischen Text ins Deutsche übersetzt?
    mfg
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Nenne mir doch bitte mal den Titel des Stückes. (Hab schon eine zeitlang Latein:D )
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hi !

    wenn?s um einen Klassiker geht, findest Du den evt. hier:

    http://www.latein.at/index.php?id=1&me=1

    Übersetzungsprogramm kenne ich keines und die Online-Übersetzer landen alle bei Dialern ! :mad:
     
  4. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    Glaub nich dass du mir weiterhelfen kannst , das is'n lateinischer text, recht komplex das ganze. wenn doch dann atnworte.


    Kennt sonst keiner hier 'n übersetzungsprogramm???
     
  5. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Also spontan fällt mir keines ein, aber welchen Übersetzungstext benötigst du denn, vielleicht kann ich dir doch weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen