1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Übersetzungs software deutsch - english gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von detlef10, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    hat jemand erfahrung mit übersetzungsprogrammen deutsch-englisch...englisch - deutsch?
    programm sollte gut mit word-texten umgehen können, braucht aber nicht gesprochene sprache erkennen können, halt eben nur texte. bin für jeden tipp dankbar

    detlef10
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo,

    ich verwende den Google Translator, funktioniert einwandfrei nur, wie meist bei allen Übersetzungstools hackt es manchmal mit der Syntax. http://www.smartcoder.net/tools/googletranslator/

    Ich denke wenn man hier sehr viel Wert darauf legt muß man dann doch zu einem Profi Tool zurückgreifen, die ja bekanntlich nicht allzu günstig sind.

    Gruß Kurt
     
  3. juelobe

    juelobe Kbyte

    probiers vielleicht auch mal bei http://www.webtranslate.de/ .
    Da hast Du die Möglichkeit Wörter und Texte online zu übersetzen. Wenn man von guter, maschineller Übersetzung sprechen kann, gehört diese Seite m.E. bestimmt dazu. Es gibt auch Übersetzungssofware von den Betreibern der Site zu kaufen.

    Gruß
    juelobe
     
  4. All_Day

    All_Day Byte

    Ich hatte da mal eine Software bekommen von Langenscheidt.
    das hieß glaube ich t1 oder so. war ziemlich gut in der lage WÖRTER zu übersetzen jedoch war es sehr schwer bis unmöglich den Kontext aus dem Übersetzen herauszunehmen.
    war eigentlich nur schrott.

    nun habe ich das progg nicht mehr benutze die seite http://dict.leo.org/. Die ist auch gut. für mich reicht sie völlig.
     
  5. Hallo ich hätte da einiges als Wörterbücher Übersetzer englisch deutsch auch ganze sätze übersetzen! Schreiben Sie zurück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen