Übersetzungs software deutsch - english gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von detlef10, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    kennt jemand ein gutes, brauchbares proggi? soll nur texte übersetzen, sprachmodul nicht nötig. wer so ein proggi nutzt und zufrieden ist, bittte schnell laut geben, danke!

    detlef10
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Probiers mal >>hier<<

    Wenn man von guter Übersetzung per Programm sprechen kann, dann zählt diese Seite bestimmt dazu. Ist geeignet für Wörter und Texte.

    Gruß
    juelobe
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wenn man dem letzten Test der c't vor so ca. einem Vierteljahr glauben kann (und das tue ich, habe aber auch eigene Erfahrungen), dann fängt das, was Du suchst, oberhalb von 500 € an - und selbst denen muß man noch auf die Finger schauen.
    Wenn Du bloß eine Bedienungsanleitung verstehen willst, geht's auch eine Nummer einfacher, aber was ernsthaft gutes gibt's nicht mal für gutes Geld, s.o.
    Ist einfach die Wahrheit, auch heute noch.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    @ Henner, das, was du da sagst, habe ich auch befürchtet. Zum Glück suche ich nicht für mich, sondern für einen Freund.

    gruss
    detlef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen