übersetzungseiten deutsch-russisch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    russisch-deutsch

    hi,

    ich suche gute seiten, auf denen man online vom deutschen ins russische und umgekehrt übersetzen kann. wo kann ich solche seiten finden? bei google hab ichs schon versucht und mich fast tot gesucht.

    danke

    gruß

    russell

    ps: wichtig ist es mir, dass die übersetzungen ins russische nicht in kyrillischen schriftzeichen angezeigt werden, sondern in unseren buchstaben.
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    der "spaß" soll für folgendes gut sein: ich möchte mir ein eigenes wörterbuch mit den gängigsten wörtern, sätzen und redewendungen anlegen. hab ich schon mit spanisch und französisch gemacht. vorteile: kostenersparnis, weil man kein fremdwörterbuch kaufen muss und weil man nicht online sein muss, wenn man etwas übersetzt haben möchte. man kopiert ganz einfach aus den verschiedensten online-wörterbüchern die vokabeln in eine excel-tabelle und fertig und man muss, wenn man am pc sitzt und ein wort sucht nicht hin- und herlaufen, um im fremdwörterbuch nachzuschlagen. gute seiten z. b. pauker.at oder intertran3.tranexp.com.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Da wirst du nicht wirklich was sinnvolles finden. Wofür soll der Spaß denn gut sein? - wenns für eigene Seiten oder andere schriftliche Dinge sein soll, investiere ein paar Euro in einen Muttersprachler, der dir die Übersetzung macht.

    Gruss, Matthias
     
  4. winckelstein

    winckelstein ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das hilft dem TO nach über 3 Jahren bestimmt weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen