Übersetzungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Gibt es gute Übersetzungsprogramme, die Texte wie folgt Übersetzen können

    Deutsch <=> Englisch
    Deutsch <=> Französisch
    Englisch <=> Französisch

    und die auch die Grammatik ordnen können (nicht so wie die billigen Onlineübersetzer, wenn man ein Satz eingibt, kommt der entweder gar nicht oder 1:1 übersetzt raus.) Muss keine Freeware oder Internetübersetzer sein!
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Bitte mal das hier nachschauen.

    Eine Auswahl verschiedener Übersetzungsprogramme mit Informationen. Anschliessend unbedingt nach entsprechenden Testberichten suchen. Warum: Wir hatten bis vor 2 Jahren den PowerTranslator im Einsatz ....
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  5. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    da ich soetwas jetzt jeden Tag brauche, bin ich auch bereit das zu bezahlen, hauptsache es ist nicht so grotten wie die internetübersetzer

    die produkte von liguatec sind nur deutsch <=> englisch oder?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Langenscheidt T1 Prof. 5.0 oder von Linguatec Personal Translator Office Plus ... allerdings kosten die richtig ?nen ca. 200-250 ?. ... und noch einmal ? zusätzl. je Sparche. Oder promt 2004 Prof. 299 ? bzw. Expert-Version (Prof. Dolmetscher-Version ! - 599 ?)
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    die online-übersetzer für ganze textblöcke kannste eigentlich fast alle in de tonne treten :p
     
  8. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ja wörter schon klar aber mir geht es um ganze sätze die grammatikalisch möglichst richtig, bzw. verständlich übersetzt werden sollen.
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    zum übersetzen mancher wörter (DE<->ENG) nutze ich Ultralingua 4 for Windows.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen