Übersetzungssoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ThomasMue, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasMue

    ThomasMue ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ich suche ein Übersetzungsprogramm, was unter anderem auch in litauisch (oder heißt das litaunisch, k.A) übersetzen kann. Wer hat was bei der Hand oder kann was empfehlen?
     
  2. ThomasMue

    ThomasMue ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Danke. Werde beide Pragramme mal ausprobieren, mal schauen ob ich se als Shareware oder als Testversion irgendwo finde! Also danke nochmal!
     
  3. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ich kenne zwei: Workbench von Trados und DéjàVu von Atril. Workbench kann ich nicht beurteilen, Déjà Vu würde ich nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, außerdem ist ihr Support echt mies. Vieleicht hats Dir geholfen.

    http://www.atril.com

    http://www.trados.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen