1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übersicht Dokumentenscanner / Einsteigergeräte??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Soren21, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soren21

    Soren21 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kann mir jemand ein paar Geräte der Einsteigerklasse nennen, mit denen ich folgendes machen kann:
    - direkte PDF Erzeugung
    - zwischen 30 und 50 Seiten Blatteinzug
    - möglichst schnelle Scangeschwindigkeit
    - Duplex
    - Farberkennung / leere Seiten Erkennung
    - Möglichst unter verschiedenen OS betreibbar (Linux, MAC OSX, WinXP)

    Bisher habe ich nur Angaben zu dem Fujitsu ScanSnap 2, den ich mir auch bereits angeschaut habe (läuft nur unter WinXP). Gibt es in der Preisklasse (zwischen 600-700 Euro) vergleichbare Geräte? Wir würden pro Jahr ca. 3500-15000 Seiten scannen (sorry für die vage Angabe, aber es schwankt tatsächlich sehr stark).

    Danke, Soren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen