1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

übertackten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von owi, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Ich habe einen AMD K6-2 500 und wollte mal fragen wie ich den auf 550MHz übertackten kann ohne das er einen Schaden nimmt. Wenn ich die Corespannung
    auf 2.2V lasse bootet er mir gar nicht hoch aber wenn ich sie auf 2.4V erhöhe läuft er einigermaßen. Kann ich die Spannung noch auf 2.5V erhöhen oder geht er mir hops dabei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen