1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertackten???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von diestelfinck, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diestelfinck

    diestelfinck ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1
    Wie übertacktet man am besten ein Grafikkarte mit }Hilfe eines Programms oder wie...!

    Meine GRafikkarte MSI GeForce 4 Ti 4200 128 DDR
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum eine Grafikkarte übertakten die schon reichlich schnell ist. Aber wem das noch nicht reicht, z.B. Powerstrip. Gib den Begriff mal bei http://www.goggle.de ein und dir wird sicherlich mit einer Downloadquelle geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen