1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertackung einer Geforce 4 MX 420

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SauS183, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SauS183

    SauS183 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Servus. Ich hab ne frage und zwar würde ich gerne wissen, wie hoch ich meine Nvidia Geforce 4 MX 420 übertaken kann, ohne mein Kühler auszuwechseln.
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von SauS183 am 13.03.2003 | 16:57 geändert.]
     
  2. SauS183

    SauS183 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich glaub ich hol mir auch ne neue Karte.
    Aber danke für deinen Tip.
    [Diese Nachricht wurde von SauS183 am 14.03.2003 | 13:50 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Deine Karte ist eh nicht für (aktuelle) Spiele konzipiert. Ob nun normal oder übertaktet - Du wirst kaum was merken.
    Da die Karte aber siche rpassiv gekühlt ist, bewirkt ein einfacher Lüfter sicher schon einiges, den ganzen Kühler auszuwechseln lohnt sich sicher nicht, da ist ne neue Graka die sinnvollere Investition.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen