1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertagtungs Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bruder_Hawk, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder_Hawk

    Bruder_Hawk ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hi, ich brauche mal dringend nen Rat.
    Ich suche ein gutes Mainboard für AMD CPU\'s zum übertakten(FSB + Multiplikator), soll auf jedenfall stabil laufen (nach Möglichkeit kein Raid,Sound o.ä. on Board). Habs schonmal mit dem Abit KT7A probiert, gab aber nur Probleme. Suche also nun ein Board auf dem meine Kompenetne laufen:
    ATI Radeon ViVo
    2x 256 MB (INFINEON 133)
    Soundblaster Live Player (wird demnächst ausgwechselt, dachte an ne TERRATEC 1024)
    Netzwerkkarte (No Name)
    Elsa Microlink 56k intern
    2x 20 GB HD Ultra66 (IBM, WD)
    Teac 40CDROM
    im mom Duron 900 (Volcano II Lüfter, wollt mir zum übertakten nen neuen zulegen, dachte an den Hedgehog (Kupfer) Kühler)

    Wenn jemand ein gutes stabiles Board kennt, bin für jeden Rat dankbar.
    [Diese Nachricht wurde von Bruder_Hawk am 19.06.2001 | 22:03 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Probier\'s doch mal mit dem MSI K7T Turbo. MSI produziert sehr stabile Boards, die man auch gut übertakten kann. Testbericht: siehe unten.

    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_145195.html

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen