1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten eines AMD 64; 3 Ghz;...

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Chris00, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris00

    Chris00 Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Hallo ich habe mir überlegt meinen PC etwas zu übertakten, da er zum Zocken und gleichzeitigem Musikhören mitlerweile etwas langsam wird. Wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine Grafikkarte übertakten könnte wärs auch nicht schlecht.

    Mein PC:
    AMD 64
    3Ghz
    2Ghz (Taktfrequenz)
    1GB Ram (2*512MB 400Mhz) => die würd ich auch gern im Dualchannel laufen lassen
    insgesamt ca 400 GB Speicher (2* SATA, 2*IDE)

    Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorraus!!!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. Flo91

    Flo91 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    89
    Poro will damit sagen dass wir mehr Daten benötigen!
    :bitte: mache es uns nicht so schwer:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen