1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten ja oder nein??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Iceman1080, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Hallo,

    die Temperatur meines Prozessors beträgt so zwischen 55-59 Grad, kann ich noch übertakten oder brauche ich nen neuen Kühler?? Habe AMD Athlon XP 2400+
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    deswegen ja..ich glaube, er meint mir core die spannung *g*
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Seit wann gibt es einen Ram-Core? :D:D:D:D
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80


    nur mal so am rande: was ich immer von dir lese: "ram-core" , "orig. core" usw.

    LOL....du weißt gra nicht was "core" bedeutet, oder?;)

    kann magiceye nur zustimmen..kann sein, dass du vllt gar keinen neuen kühler brauchst, sondern einfach nur eine bessere gehäusetempertaur bzw. durchlüftung
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    unbedingt neuer kühler und vielleicht noch gehäuselüfter
     
  6. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Ich stimme Dr.Kongo zu. Verbessere deine Gehäusekühlung und wenn die Temp mit orig. Core immernoch um die 59°C beträgt muss ein neuer Lüfter her bevor es ans OCen geht!

    Greetz OC 910mhz
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    du solltest dir nen neuen kühler zulegen bevor du bei solchen temps ans OCen denkst. gegebenenfalls erstmal die gehäusebelüftung verbessern.

    mfg kongo
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi,
    da sind Deine Infos einfach noch ein wenig zu dürftig.
    Welches Board, liest es die Diode der CPU aus oder ist das die Sockel-Schätztemperatur? Siehe dazu: http://mbm.livewiredev.com/mobolist.html
    Wie warm ist das Mainboard/Gehäuse, ist für genügend Entlüftung gesorgt?
    Und welchen Kühler hast Du denn?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen