1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten per Software......

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von dami2k, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Gibt es noch andere Programme, womit man die CPU takten kann, außer CPUFSB? CPUFSB ünterstützt nämlich nicht mein Board weshalb auch immer....... ich hoffe ihr kennt welche

    schonmal DANKE
     
  2. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hi,

    und warum willst du nicht per BIOS übertakten ???

    C.U.
    Dominik
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Dann nimm\' halt SoftFSB.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen