1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten v. Nvidia Grafikkarten per Tr

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BarbaraCD, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbaraCD

    BarbaraCD Byte

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo. Habe versucht (lt.PC-Welt 01/2001 , S.156) meine GeForce2MX per Treiber (erst Detonator 3 6.31 später V. 6.50) zu übertakten bzw. erst mal die Option frei zu schalten. Habe mich redlich daran Versucht auch versch. Möglicheiten,hat aber nie geklappt. Bin nicht so bewandert mit den Reg.-"Schlüsselei". Wenn mir bitte jemand zeigen könnte bei dem es funkt.wie das aussehen und die Werte in der Reg.sein sollen. Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen