1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten Viper 770

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Adam, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adam

    Adam ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe den Referenztreiber DETONATOR 3 von Nvidia installiert. Nach dem einrichten des Nvidia Treibers und erstellen eines neuen Eintrag in der Registry (Heft 1/2001) S.153 als Tip Des Monat sollte eigentlich Hardware Options zu sehen sein , nun ist der Fall aber nicht da?
    Weisst jemmand etwas ? ..woran es vieleicht liegen kann? , hat\'s jemmand Erfahrung damit gemacht?
    Danke für die Hilfe im voraus
    MFG ADAM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen