1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten von einen Intel Pentium 2 450MHz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von KK91, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Hi habe mir einen Zweitrechner zusammen gebaut und will gerne ein bisschen mehr leistung rausholen. Ich kann aber aufm MoBo nur den FSb auf 66MHz und 100MHz einstellen über ne Software geht auch nicht MoBo wird nicht erkannt wie kann ich den dann sonst noch Übertakten??
    Wie ich den V-Core erhöhe weiß ich schon muss nur bestimmte Pine aufm fie CPU Abkleben

    Gruß Kevin
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
  3. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Ok danke


    Gruß kevin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen