1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertakten von GeForce 2 TI/und AMD

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Laurin 11, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laurin 11

    Laurin 11 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    17
    Hi!

    Also ich habe eine GeForce 2 TI und wollte sie gerne etwas übertakten!
    Ich habe mir auch schon das Power Strip Programm heruntergeladen und installiert. Meine Frage ist nun wie hoch ich sie takten kann?
    Bis wieivel MHz usw....
    Mein andres Problem ist mein Duron 900MHz.
    Wollte ihn auch gern übertakten aber ich habe keine Lust mein PC aufzuschrauben;o
    Es geht doch auch mit einem Programm oder nicht?!
    Falls ja, mit welchem? Und wie geht es?
    Ich habe kein Plan;)

    Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen;)

    Bis denn dann

    laurin
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    pennen und ausnüchtern, das ist ein befehl :D :D :D

    Greetz SoF
     
  3. Laurin 11

    Laurin 11 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    17
    .....Das ist/war alles der Alkohol schuld :D
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Lesen bildet und Suchen macht schlau :-) . Mal im Ernst , dein GF2TI-Problem wird ein paar Zeilen weiter unten behandelt und der Rest steht auch mindestens 10x hier im Forum . Wie bequem muss es denn noch werden ? ;-)

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen