1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Übertaktungssoftware??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Mover, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    hab mal ne frage, gibt es eigentlich Übertaktungssoftware als Vollversionen oder solche ohne das man etwas zum Übertakten downloaden muss??
    Wenn ja wo gibt es sowas und wie teuer ??

    Danke schon mal im Vorraus!!

    MfG. Mover
     
  2. mistergee

    mistergee Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Probier\'s doch mal mit softFSB, das ist kostenlos und wenn du ein noch relativ neues Mainboardhast, müsste es auch bei dir funktionieren!
    Hab jetzt keine URL hier, suchs mal bei den Downloads...
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Was willst Du mit einer Software? Es gibt zwar diverse Programme, mit denen sich der FSB einstellen läßt, aber i.d.R. geht das auch über das BIOS.

    Mit CPU Cool kannst Du den FSB einstellen, sofern es Dein Board unterstüzt:
    http://www.podien.de

    Alles darüber hinaus, also Änderung des Multiplikators, erfordert eh Handarbeit.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen