Übertragen von Dokumenten und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Wird eigentlich mit dieser Funktion auch das DFÜ Konto kopiert? Ich möchte XP gern auf ne neue Partition installieren und ich hab keine lust die ganzen einstellungen zu erneuern....und das wichtigste ist eigentlich das DFÜ Konto denn das passwort hab ich verloren.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wenn du denn kompletten Ordner überträgst, dann ja.
     
  3. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    wie meinst du das den ganzen ordner zu verschieben?

    Ich will über das Windows Programm 'Übertragen von Dokumenten und Einstellungen' die DFÜ Verbindung übertragen. Ich wollte wissen ob das Programm auch die DFÜ Verbindungen überträgt, denn im Programmfenster von 'Übertragen von Dokumenten und Einstellungen' steht nur InternetExplorer und ich wollt halt wissen ob das auch die DFÜ Verbindungen betrifft.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ohh, sorry. :o

    Da habe ich dich wohl mißverstanden...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Die DFÜ-Einstellungen sind tief in der Registry an verschiedenen Stellen verborgen. Selbst, wenn du die Daten kopieren würdest: Das Passwort musst du neu eingeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen